Homepage-5
Homepage-7
Homepage-8
plakette ´15

Aktualisiert 12.09.2020

Galerie

2012: Babettes erster Wurf!

G2-Wurf-018 (H-R)

3 Rüden (rechts) - 3 Hündinnen (links)

Der Sensations-Wurf  2012: “Sieben auf einen Streich!”

E2-Wurf 005
E2-Wurf 004

Shira mit ihren Welpen am ersten Tag ...

Die “sieben Zwerge”

im Alter von etwa 6 Wochen bei der “Freizeitgestaltung”

E2-Wurf 106

Papillon-Wurf 2011

Zarah von Preußen mit ihrem ersten Wurf

C2-Wurf 008

Papillon-Wurf 2010

A2-Wurf 095g5a
A2-Wurf 028b

Die Meute im Alter von 2 Monaten im Freigang (v.l.n.r.): Asina, Alex, Anita, Atze der Phalène, Alica und Alina

Phalène

Atze von Preußen im Alter von etwa einem Jahr

Dazu noch das Phänomen: Nach über 20Jahren Papillonzucht war dann ein Phalène-Rüde dabei.

Allerlei-3 090a

Fütterung im Preußen-Zwinger

... frei nach dem Motto:

Nicht jedem einen Napf, sondern jeden seinen Napf. Nur wer zuerst fertig ist, hat vielleicht die Chance, dem anderen zu helfen.

Info-Bl. 3-11 086-a

Alltags- geschichten

Begrüßung oder Kräftemessen?

Wiedersehen der Brüder Racker Jacky von Preußen

und Ricardo von Preußen

im Alter von etwa einem Jahr.

Zeugin oder Kampfrichter: Lucia von Preußen

IMG_0460-a

Besuch

Einweisung  der Wasserspiele

Bild rechts

Start frei - wer holt den Ball?

Bild unten links

Puttbus 2011 024

Urlaub 2011

an der Ostsee          bei Thießow (Rügen)

... wer hat den Ball?

Bild unten rechts

Puttbus 2011 023
Puttbus 2011 016

Haftungsausschluß

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller von uns per Link angebotenen fremden Seiten. Für den Inhalt dieser Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.